AnreisedatumAbreisedatum
Zimmer finden:
AnreisedatumAbreisedatumPrüfen

Hotel Upper Room:
Fragen und Antworten

Wann kann ich im Hotel einchecken?

Check-in und Unterbringung im Hotel sind täglich ab 15 Uhr, Check-out ist bis 11 Uhr möglich. Die Rezeption ist 24 Stunden pro Tag besetzt und bietet alle gängigen Hotel-Dienstleistungen wie Weckrufe, Informationen zur Umgebung usw.

Um wieviel Uhr findet das Frühstück statt?

Das Frühstück findet Mo-Fr von 6:30 bis 10:30 Uhr morgens statt. An Wochenenden Sa-So ist das Frühstücksbuffet von 6:30 bis 10:30 Uhr geöffnet.

Ist im Hotel W-Lan verfügbar und wie viel kostet es?

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei. Im ganzen Hotel besteht eine drahtlose Internetverbindung, die Sie jederzeit kostenfrei nutzen können.

Wo kann ich mein Auto parken?

Öffentliche Parkplätze stehen gegen Gebühr in der Nähe (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Wo kann ich wichtige Dokumente ausdrucken, ein Fax abschicken oder online gehen?

Auf Wunsch drucken wir gerne für Sie Dokumente aus, schicken für Sie ein Fax ab oder machen Kopien. Im ganzen Hotel haben Sie kostenlosen, drahtlosen Internetzugang (Wi-Fi).

Kann ich mein Haustier mitnehmen?

Haustiere sind nicht gestattet.

Kann ich in meinem Zimmer rauchen?

Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Bei Absprache können wir Ihnen auch ein Zimmer mit Balkon reservieren.

Kann ich mit meinen kleinen Kindern anreisen?

Kinder unter 5 Jahren, die kein eigenes Bett beziehungsweise keinen eigenen Schlafplatz benötigen, können ohne zusätzliche Kosten im Hotel übernachten. Für die ganz Kleinen haben wir Babybetten, und das kostenfrei. Dies sollte bitte vorher abgesprochen werden.

Wo kann ich meine Wäsche waschen?

In der Nähe des Hotels gibt es viele Wäschereien. Die Rezeption wird Ihnen die Adresse weitergeben. Die Preise hängen von den Waschsalons ab.

Wo kann ich meine Kleidung bügeln?

Wir haben im Hotel ein Bügelbrett und ein Bügeleisen, die Sie sich kostenlos an der Rezeption ausleihen können.

In welchen Sprachen kann ich mich im Hotel verständigen?

Damit Sie sich perfekt beraten fühlen, spricht unser geschultes und erfahrenes Personal Deutsch, Englisch, Russisch, Hebräisch und ist Ihnen gern bei der Organisation Ihres Aufenthaltes behilflich.